Angebote für Senioren im Pfarrverband Sendling

Seniorenclub St. Margaret

"Das schönste Geschenk, das man einem anderen Menschen machen kann, ist aufrichtige und liebevolle Zuwendung."

Unser Bestreben ist es, für ältere Menschen, die oft viel allein sind, frohe, unterhaltsame, informative und auch besinnliche Stunden in einer wohlwollenden Atmosphäre zu gestalten. Freundliche, fleißige Helferinnen  umsorgen unsere Gäste. Außerdem möchten wir durch unser Engagement zu einer lebendigen Pfarrgemeinde beitragen.

Unser aktuelles, abwechslungsreiches Programm finden Sie weiter unten.

jeden zweiten Donnerstag um 14.00 Uhr im Pfarrsaal - Margaretenplatz 5C

Petra Ehlich Tel. (089) 76 37 50
petra.ehlich(at)gmx.de

Ihr Seniorenclub-Team

Senioren St. Korbinian

Leider können im Moment keine regelmäßigen Treffen in St. Korbinian angeboten werden. Alle Senioren des Pfarrverbands sind herzlich zu den Treffen in St. Margaret eingeladen.

Zusätzlich lädt ein Team aus dem Frauenstammtisch St. Korbinian alle Senioren des Pfarrverbands ein am Dienstag, 23.04.2024, von 14 - 16 Uhr zum Senioren-Kaffeeklatsch im Pfarrsaal St. Korbinian. Neben Kaffee und Kuchen gibt es auch einen interessanten Vortrag der Polizei zum Thema "Trickdiebstahl - Trickbetrug - Schockanrufe".