Sänger/-in gesucht!

In den Ensembles gibt es ca. 30 aktive Mitglieder aus allen Altersgruppen. Allen gemeinsam ist das Interesse an Musik, im Speziellen an Musik zu Ehren Gottes aus allen Epochen.

Außer in den Schulferien kommt man wöchentlich einmal zusammen, um entweder für die musikalischen Gestaltung eines Gottesdienstes zu proben, oder auch eines der regelmäßig stattfindenden Konzerte zu erarbeiten.

Natürlich kommt auch die Geselligkeit nicht zu kurz, z. B. auf Chorreisen, Ausflügen, beim Zusammensitzen nach der Probe oder bei Geburtstagsfeiern...

Man muss nicht unbedingt ein Profi sein, um bei uns mitzusingen. Ein wenig Bereitschaft, Zeit zu opfern, und nicht nur Texte und Melodien sondern vielleicht auch ein wenig Technik zu lernen, genügen völlig...

Wir warten auf Sie!
Nähere Infos erhalten Sie jederzeit beim Kirchenmusiker Felix Spreng (Tel.: 0171-7679553 oder Email: info@felixspreng.de) oder beim Chorsprecher Peter Hartung (Email: P.Hartung@web.de).


Adresse

Pfarrei St. Korbinian
Valleystr. 24
81371 München

Kontakt

Tel.: (089) 74 61 45 - 0
Fax: (089) 74 61 45 - 50
E-Mail

 

 

Öffnungszeiten (Büro)

Mo geschlossen, Di von 15.00 bis 17.00 Uhr,
Mi bis Fr von 8.30 bis 12.00 Uhr

Öffnungszeiten (Kirche)

täglich von 8.00 bis 18.00 Uhr, ausser Montag