Herzlich willkommen bei der Kolpingfamilie St. Korbinian in München-Sendling!

Im Januar 2015 sind wir 25 Jahre alt geworden (und haben dies auch zünftig gefeiert 25 jähriges Jubiläum), wir sind unter den zahlreichen Kolpingfamilien noch ein recht junges Pflänzchen. Unter dem Motto „Gemeinsam fällt der Glaube leichter!“ haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Glauben und Bildung, Geselligkeit und gesellschaftliches Engagement, Hilfe zur Selbsthilfe vor Ort und in der Welt zu verbinden. Das versuchen wir unter anderem auch dadurch, dass wir den Neujahrsempfang als Treffpunkt für alle Gemeindemitglieder, Freunde und Gäste der Pfarrei ausrichten, durch Vorträge, auf unseren Kulturfahrten, mit Betriebsbesichtigungen und anderem mehr. Mitglieder unserer Kolpingfamilie sind in den wesentlichen Gremien der Pfarrei und auch im Rahmen des Kolping-Bildungswerkes München und Oberbayern tätig.  Darüber hinaus gestaltet Kolping das religiöse Leben der Pfarrgemeinde durch thematische Gottesdienste, Maiandachten und Meditation mit.

Nachfolgend stellen wir unsere nächsten Veranstaltungen vor. Wir würden uns freuen, Sie bei dem einen oder anderen Programmpunkt begrüßen zu können.

Die Veranstaltungen finden, wenn nichts anderes im Programm vermerkt ist, im Pfarrsaal von St. Korbinian, Valley Straße 22, statt.

Wir freuen uns auf Sie!

Besuchen sie auch Kolping München im Internet