Senioren St. Korbinian

Immer wieder donnerstags

Einmal im Monat treffen sich ältere Menschen in gemütlicher Runde im Pfarrsaal von St. Korbinian. Manche Gäste kommen regelmäßig, andere gelegentlich und auch neue Gäste finden einen Platz in unserer Runde, um freundschaftliche Kontakte zu knüpfen und zu vertiefen und sich bei Kaffee und Kuchen oder einem herzhaften Imbiss auszutauschen.

Ergänzt wird das gesellige Beisammensein durch ein abwechslungsreiches Programm, das von Vorträgen zu religiösen Themen über Gesundheitsthemen bis zum Feiern der kirchlichen und jahreszeitlichen Feste und vergnügliche Bingo-Nachmittage reicht.

Der nächste Termin des Seniorennachmittages in St. Korbinian in 2019 findet statt am

Donnerstag, 05.12.2019, 14:00h:

Gemütliches Beisammensein bei Kaffee, Stollen und Plätzchen mit besinnlichen Adventsliedern und -geschichten sowie einer gemeinsamen Adventsandacht mit unserem Diakon Wolfgang Ring.

Wir freuen uns über jeden neuen Gast und laden Sie ein, einfach vorbei zu schauen und mit uns einen schönen Nachmittag in fröhlicher Gesellschaft zu verbringen.

Falls Sie Rückfragen zum Seniorennachmittag haben, können Sie gerne mit Frau Gerlinde Gutberlet unter der Telefonnummer 089/80047591 Kontakt aufnehmen und Ihre Fragen klären.

Pfarrei St. Korbinian
Valleystr. 24