Soul of Sendling

In der Kirche hat die "Gospel Music" Einzug gehalten und ihren festen Stellenwert bekommen. Wenn auch Sie sich für diese Klänge begeistern können, sind Sie herzlich eingeladen, aktiv in unserem Pfarrverbands - Gospelchor "Soul of Sendling" mitzusingen. Als ausdrucksstarkes Musikgenre steht gerade der Gospelsong mit seinen Wurzeln im Spiritual für eine lebendige Liedform, dessen Texte von der Bibel inspiriert sind. Wir singen auch moderne Musik aus Pop und Jazz und sind offen für neue geistliche Lieder. Der Gospelchor gestaltet musikalisch die Gottesdienste in St. Korbinian und St. Margaret. Einmal im Jahr singen wir auch ein großes Konzert mit der Band zusammen.

Probentermin
Die Chorproben finden jeden Donnerstag von 20:00 bis 21:30 Uhr Uhr im Pfarrsaal von St. Korbinian (Valleystraße 22) statt, außer in den Ferienzeiten.

Nähere Infos erhalten Sie beim Chorleiter Christoph Koscielny.