(Kopie 1)

Förderverein Kirchenmusik an St. Margaret e.V.

Die finanzielle Situation in den Kirchen wird nicht einfacher. Einsparungen in vielen Bereichen sind die Folge. Deswegen wurde der Verein der „Förderverein Kirchenmusik an St. Margaret e.V.“ gegründet. Damit soll das kirchenmusikalische Angebot auf allen Ebenen gefördert und der Fortbestand gesichert werden.Es sollen gewachsene Traditionslinien aufrecht erhalten werden, wie auch neue Ideen und Projekte verwirklicht werden. Ebenso gehören Öffentlichkeitsarbeit, Werbetätigkeit und Publikationen zu den Aufgaben des Fördervereins. Über Ihren Jahresbeitrag, der jeweils im 1. Quartal eines Jahres eingezogen wird und steuerlich abzugsfähig ist, erhalten Sie eine Zuwendungsbestätigung. Sie können frei nach Ihren finanziellenMöglichkeiten einen Beitrag ab 30,- EUR wählen. Bei Interesse senden Sie uns hierzu die zum Download bereitstehende Beitrittserklärung sowie die Einzugsermächtigung zu oder geben Sie das Formular im Pfarrbüro St. Margaret bzw. direkt bei Personen aus der Vorstandschaft ab. - Wir freuen uns über Ihren Beitritt!

Vorstandschaft

1. Vorstand Hiltrud Schmand-Müller - foerderverein(at)kirchenmusik-stmargaret.de
2. Vorstand Albert Höcherl
Kirchenmusiker Christian Bischof
Schatzmeister Joachim Böhler
Schriftführer Andrea Götzke
Kassenprüfer

Wolfgang Götzke, Patrick Bernhard

Öffentlichkeitsarbeit Heidi Kraus

Förderverein Kirchenmusik an St. Margaret e.V.
IBAN: DE61 7015 0000 0908 1458 57 BIC: SSKMDEMMXXX (Sparkasse München)

Ihre Spende können Sie auch persönlich im Pfarrbüro abgeben. Gerne stellen wir Ihnen ab einer Spende von 100,- € eine steuerabzugsfähige Spendenquittung aus.

Möchten auch Sie die Kirchenmusik an St. Margaret unterstützen?
Dann werden Sie Mitglied in unserem Förderverein!
Senden Sie uns hierzu die zum Download bereitstehende Beitrittserklärung per Post oder eingescannt (als Mail) an nachfolgende Adresse.

info(at)kirchenmusik-stmargaret.de

>> ANMELDEFORMULAR