Kontakt / Impressum

Verantwortlich für den Inhalt
Pfarrer Carl-Friedrich Burkert, Pfarrvikar im Pfarrverband Sendling

Haftungshinweis
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Haftungsansprüche
Haftungsansprüche jeglicher Art, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Die Website-Betreiber behalten es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen

Nutzungsrechte
Alle Rechte sind vorbehalten. Inhalt und Struktur dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Reproduktion von Bildern und/oder Texten (auch auszugsweise) sind nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung möglich. Andere auf den Website verwendeten Produkt- und Firmennamen können Warenzeichen bzw. eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Markeninhaber sein und werden hiermit anerkannt.

Pfarrei St. Korbinian
Valleystr. 24