Aktuelles

03.06.2019

Förderpreis für Orgelsanierung

Erster Preis für unser Orgelsanierungsprojekt bei der Raiffeisenbank München-Süd eG


Die Raiffeisenbank München-Süd eG  fördert die Region und ihre Menschen, in dem sie seit jeher ganz gezielt gemeinnützige Organisationen, Projekte und Initiativen unterstützt . Für den Förderpreis der Raiffeisenbank München-Süd eG konnten sich alle Vereine, Organisationen und sozialen Einrichtungen mit einem besonderen gemeinnützigen, sozialen oder karitativen Projekt im Geschäftsgebiet bewerben.
Vor wenigen Tagen wurde uns für unser Orgelsanierungsprojekt der 1. Preis der Raiffeisenbank München-Süd überreicht. Dank Ihrer großartigen Unterstützung haben wir unter allen Bewerbern die meisten Stimmen bekommen und erhalten
3.000 Euro Fördergeld.


GANZ HERZLICHEN DANK an alle, die der Generalsanierung der Margaretenorgel ihre Stimme gegeben haben! Jede einzelne Stimme war sehr wichtig – ohne diese Mithilfe hätten wir das nie geschafft!
 
Viele Grüße im Namen des Orgelteams St. Margaret
 
Christian Bischof


Adresse

Pfarrei St. Margaret
Margaretenplatz 5c
81373 München

(U6 Harras)

Kontakt

Telefon: (089) 76 44 40
Fax: (089) 76 700 519
E-Mail

 

 

Öffnungszeiten

Mo, Di u. Fr von 8.30 bis 12.00 Uhr,
Do von 8.30 bis 12.00 Uhr und 14.30 bis 18.00 Uhr
Mi geschlossen