Veranstaltungsübersicht

Christoph Schäfer | Tenor
Marlo Honselmann | Bariton
Jakob Steiner | Bass

In der traditionellen Weihnachtskonzertreihe des jungen Regensburger Vokalsextetts erwartet die Zuhörer ein facettenreiches und vielfältiges StimmGold-Programm. Anspruchsvolle romantische Literatur steht im Kontrast zu Werken zeitgenössischer Komponisten. Darüber hinaus werden speziell für das StimmGold Vokalensemble komponierte Werke junger Komponisten aufgeführt. Der traditionelle bayerische Dreigesang gehört natürlich ebenfalls zu einem gelungenen Weihnachtskonzert.

Karten für das Konzert gibt es im Vorverkauf zu 13€, ermäßigt 9€ - an der Abendkasse zu 15€, ermäßigt 11€.

GOLDENE MOMENTE ZUR WEIHNACHT 2018

In der traditionellen Weihnachtskonzertreihe des jungen Regensburger Vokalsextetts erwartet die Zuhörer ein facettenreiches und vielfältiges StimmGold-Programm. Anspruchsvolle romantische Literatur steht im Kontrast zu zeitgenössischen Werken.

www.StimmGold-Vokalensemble.de

Pfarrverband Sendling