Kunst in Korbinian

Kunstaktionsreihe in St. Korbinian in Zusammenarbeit mit der Abteilung Kulturmanagement des Erzbischöflichen Ordinariats München und dem Verein Kunst in Sendling e.V. - nächste Veranstaltung: Freitag, 20.05.2022

„Was ist dein Satz (in dieser Zeit)?“ - Nach zwei Jahren voller Absagen, Einschränkungen, Entzug der existenziellen Grundlage, Unsicherheit und strengsten Regelungen, gehen verschiedene Sendlinger Künstler*innen, oft in Kooperation mit befreundeten Akteur*innen, dieser scheinbar schlichten Frage nach. In der Präsentation von Malerei, Tanz, Musik, Wortlese und Installationen finden sie darauf Antworten und nehmen uns als Teilnehmer*innen mit hinein in ihr künstlerisches Schaffen und Wirken. Sie lassen dadurch neue Räume zum Wahrnehmen, Fühlen und Assoziieren entstehen. Mit ihrer Kunst wollen sie als Korrektiv wirken – als kreative Kraft in anstrengenden Zeiten.

Diese neue Kunstaktionsreihe ist eine Kooperation des Pfarrverbands Sendling mit dem Verein Kunst in Sendling e. V. und der Abteilung Kulturmanagement der Erzdiözese München und Freising als Veranstalter.

Herzliche Einladung an Sie alle zu diesen außergewöhnlichen und beeindruckenden Abenden jeweils freitags um 19.00 Uhr in St. Korbinian. Der Eintritt ist frei. Die Veranstaltungstermine finden Sie auf dem Plakat, nähere Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen in unserem Flyer.

Es gelten die jeweils aktuellen Regelungen für Kulturveranstaltungen.

Nächste Veranstaltung: Freitag, 20. Mai 2022, 19 Uhr