Wallfahrt des Pfarrverbands zur Wallfahrtskirche Maria Himmelfahrt in Feichten an der Alz

Am 1. Mai 2024. Keine Anmeldung mehr möglich.

Jahresprogramm Kirchenmusik 2024

"Von Bruckners Jubiläum bis zur mai.ORGEL.2024 – Ein Fest der Kirchenmusik in München"

KIRCHENVERWALTUNG - Wahl 2024

Am 24. November 2024 finden die nächsten Kirchenverwaltungswahlen statt. Die aktuellen Informationen finden Sie...

[inne]halten STATT KIRCHENZEITUNG

[inne]halten - das neue Magazin. Einstellung der Papierform der Kirchenzeitung und damit auch des Kirchenanzeigers.

WIEDERERÖFFNUNG DER PFARRBÜCHEREI

Am 24. März 2024 (Palmsonntag) eröffnet die öffentliche Pfarrbücherei St. Korbinian wieder. Herzliche Einladung!

Eine musikalisch-literarische Reise mit Dupré und Claudel

Kristian Schneider und Stefan Wilkening im Dialog zwischen Klang und Poesie

VESPER IN ST. KORBINIAN

Donnerstags um 17:30 Uhr (vor der Abendmesse) mit den Schwestern vom Hl. Kreuz.

"Unterwegs im norwegischen Winter..."

Bildervortrag am Montag, 4. März 2024, um 19:30 Uhr im Pfarrzentrum St. Margaret, Kappensaal.

Eintopf-Essen in der Fastenzeit

Der Pfarrgemeinderat St. Margaret lädt ein zum Eintopf-Essen am 03.03.2024 nach der 10:30 Uhr-Messe im Pfarrheim von St. Margaret. Wir freuen wir uns auf alle, die teilnehmen, insbesondere unsere diesjährigen Erstkommunionkinder und ihre Familien.