Kirchenmusiker an St. Korbinian

Die Pfarrei St. Korbinian hat seit dem 1. April 2020 einen neuen Kirchenmusiker.

Christoph Koscielny

hat Kirchenmusik und Schulmusik an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover studiert. Seine Musikstudien ergängzte er danach im postgradualen Orgelstudium an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien.

Seine erste Stelle im Erzbistum München-Freising war der Pfarrverband Ottobrunn, wo er sehr viel Aufbauarbeit geleistet hat, u.a. einen neuen Kinderchor und Gospelchor. Nach sechs Jahren wechselte er zur Mariahilf-Kirche in München/Au und hat dort als Vertretung zwei Jahre lang die Kirchenmusik gestaltet. Zuletzt war er im Pfarrverband Obergiesing in der Pfarrei Königin des Friedens angestellt. Er leitet außerdem den Gospel/Jazz-Chor rhythm'n'joy in Neubiberg.

 

Kontakt:

E-Mail: CKoscielny(at)ebmuc.de

Telefon: 089 74614525


Adresse

Pfarrei St. Korbinian
Valleystr. 24
81371 München

Kontakt

Tel.: (089) 74 61 45 - 0
Fax: (089) 74 61 45 - 50
E-Mail

 

 

Öffnungszeiten (Büro)

Mo geschlossen, Di von 15.00 bis 17.00 Uhr,
Mi bis Fr von 8.30 bis 12.00 Uhr

Öffnungszeiten (Kirche)

täglich von 8.00 bis 18.00 Uhr, ausser Montag