Let's pray

Let’s pray – lasst uns beten

Gebetsabend in besonderem Rahmen

Der Pfarrgemeinderat von St. Margaret hat sich als eine Aufgabe vorgenommen, die Lücke, die durch den Weggang von Pastoralreferent Erich Hornstein entstanden ist, mit neuem Leben zu füllen. Ähnlich dem Moonlight Prayer als Jazz-Gottesdienst möchten wir einen neuen kreativen Rahmen für gemeinsames Beten eröffnen.

Mit Wort, Musik und Gesang kann das Wochenende ausklingen. Wir versammeln uns im Altarraum von St. Margaret, der mit farbigen Scheinwerfern stimmungsvoll erleuchtet wird.
Für die musikalische Gestaltung mit Gitarre und Gesang sorgt die Profimusikerin in unserem Planungsteam: Stücke von Liedermachern und bekannte Songs wechseln sich ab mit geistlichen Liedern zum Mitsingen.

Kommen Sie doch auch mal vorbei – jeweils sonntagabends um 20 Uhr.

Termine 2023/24:

22.10.2023  Allerlei Heilsversprechen <-> Allerheiligen
26.11.2023  Warten
21.01.2024  Du sollst den Herrn lieben und deinen Nächsten wie dich selbst (Ökumenischer Gottesdienst im Rahmen der Gebetswoche für die Einheit der Christen)
25.02.2024  Anhalten - Innehalten - Weitergehen

weitere Termine:

21.04.2024
23.06.2024

Ort: Altarraum, Pfarrkirche St. Margaret

Wir freuen uns auf alle, die neugierig sind und (ihre) Spiritualität einmal anders (er)leben möchten.