Aktuelles

07.09.2020

Orgelweihe findet erst im Dezember 2020 statt!

Abt Johannes Eckert wird am 12. Dezember die Orgel einweihen - Orgelkonzerte im Dezember - Festwochen aber auf 2021 verschoben


Die Orgelweihe muss leider von Oktober 2020 um zwei Monate nach hinten
auf den 12. Dezember verschoben werden.

Diverse coronabedingte Beschränkungen und Bestimmungen haben sich nun auch bei uns auf der Orgelbaustelle bemerkbar gemacht und der eigentlich stabile Zeitplan kam ins Wanken. Nicht alle Veranstaltungen und Konzert können in diesem Jahr noch stattfinden. Zwar wird es noch einige Konzert vor dem Jahreswechsel geben, doch die meisten Veranstaltungen (so auch z.B. die Orgelnacht 2020) werden im Frühjahr 2021 innerhalb der "Internationalen mai.Orgelwochen 2021" nachgeholt.

Ab 1.11.2020 können Sie sich telefonisch oder über das Internet für den Weihegottesdienst und die Festkonzerte anmelden. Reservierungsanfragen vor diesem Termin werden nicht angenommen!

>>> mehr zur Einweihung und den Festwochen im Dezember 2020 hier >>>

>>> mehr zu den geplanten Konzerten 2021 in Kürze!


Adresse

Pfarrverband Sendling
Margaretenplatz 5c
81373 München

Kontakt

Telefon: (089) 76 44 4 0
Fax: (089) 76 700 519
E-Mail

 

 

Öffnungszeiten

Mo, Di u. Fr von 8.30 bis 12.00 Uhr,
Do von 8.30 bis 12.00 Uhr und 14.30 bis 18.00 Uhr
Mi geschlossen