42. Orgelmatinee zur Marktzeit

Startdatum: 02. Oktober 2021

Beginn: 11:30 Uhr

Ende: 12:00 Uhr

mit Christoph Koscielny, München

Im Oktober können die Sendlinger nach Erledigung ihrer Einkäufe um 11.30 Uhr bis zum Zwölf-Uhr-Läuten der Orgelmusik lauschen. Zudem besteht die Möglichkeit zur Orgelführung im Anschluss an die Matinee.

Eintritt ist frei – Spenden werden erbeten! 

 

COVID-19 INFORMATIONEN
Einlass kann neben den bekannten Voraussetzungen (Abstandsgebot von 1,5 Meter, Hände-Desinfektion) nur gewährt werden, sofern keine Krankheitssymptome vorliegen, es in den letzten 14 Tagen keinen Kontakt zu einem bestätigten Covid-19-Erkrankten gab und keine Quarantäne-Verordnung vorliegt.

Zusätzlich gelten folgende Einlass-Bedingungen:

  • Maskenpflicht bis zum Sitzplatz (ausschließlich FFP2-Masken oder Medizinischer Mund- und Nasenschutz) 
  • Anwendung der 3-G-Regel:
    Einlass zum Konzert/Orgelführung nur für Geimpfte und Genesene nach Vorlage entsprechender Dokumente; wer nicht geimpft oder genesen ist, benötigt aktuell für den Besuch des Konzertes/der Orgelführung einen negativen Corona-Test. Es ist ein schriftliches oder elektronisches negatives Testergebnis eines PCR-Tests, PoC-PCR-Tests, der vor höchstens 48 Stunden durchgeführt wurde, erforderlich. Auch POC-Antigentests, die vor höchstens 24 Stunden durchgeführt wurden, sind gültig.