Kinderchor

Der Kinderchor ist ein Angebot an alle singinteressierten Mädchen und Jungen (ab der ersten Schulklasse). Wir sind ein Pfarrverbands-Chor für St. Korbinian und St. Margaret und gestalten gemeinsam Familiengottesdienste oder andere kirchliche Feste, wie die Erstkommunion oder die Kinder-Christmette.

Die Chorproben finden einmal in der Woche am Freitag von 15:00 Uhr Uhr bis 15:45 Uhr im Chorraum statt (Sakristeieingang an der Ostseite der Kirche St. Margaret), außer in den Schulferien. Derzeit treffen wir uns im großen Pfarrsaal von St. Margaret im Pfarrheim, um die Abstände besser einhalten zu können.

Jugendchor

Der Jugendchor ist ebenso eine musikalische Gruppe für den Pfarrverband. Es ist ein Angebot für die älteren Kinder und Jugendlichen (ab der vierten Schulklasse).

Die Chorproben finden einmal in der Woche am Freitag von 16:00 Uhr Uhr bis 16:45 Uhr im Chorraum statt (Sakristeieingang an der Ostseite der Kirche St. Margaret), außer in den Schulferien. Derzeit treffen wir uns im großen Pfarrsaal von St. Margaret im Pfarrheim, um die Abstände besser einhalten zu können.

Leitung

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte unseren Kirchenmusiker Christoph Koscielny.