Kirchenverwaltung
Die aktuellen Kirchenverwaltungen (je Pfarrei) sind seit Februar 2025 für eine Periode von sechs Jahren im Amt und bestehen aus jeweils sechs durch die Gemeinde gewählte Mitglieder, die wiederum aus ihrer Mitte jeweils einen Kirchenpfleger wählen.
Die jeweilige Kirchenverwaltung teilt sich in verschiedenen Arbeitsgruppen die anstehenden Aufgaben. So gibt es für die verschiedenen Bereiche einen zugeordneten Verantwortlichen.
Einzelne Bereiche sind: Die Instandhaltung/Technik des Pfarrzentrums, Instandhaltung der Kirchen und Grünanlagen.
Seit Gründung des Pfarrverbands 2013 besteht ein Haushalts- und Personalausschuss (HuP). Dieser berät und beschließt über alle Geldbelange der Gemeinde, erstellt den Haushalt und kontrolliert die Finanzen. Daneben trägt er Sorge um und für alle Angestellten der Kirchenstiftungen des Pfarrverbands. Aus den beiden Kirchenverwaltungen werden Mitglieder in den HuP entsandt.
Haushalts- und Personalausschuss (HuP)
Pfr. Franz Frank (Pfarrverbandsleiter)
Anke Biendl (Verwaltungsleiterin)
Peter Hartung (Verbundspfleger)
Rupert Müller
Michael Pfeiffer
Gerhard Ring
KV St. Margaret
Mitglieder der Kirchenverwaltung sind:
Pfr. Franz Frank (Kirchenverwaltungsvorstand)
Anke Biendl (Verwaltungsleiterin und stellvertr. Kirchenverwaltungsvorstand)
Rupert Müller (Kirchenpfleger)
Walter Bauer
Martin Buchner
Michèle Burger
Thomas Neudorfer
Gerhard Ring
KV St. Korbinian
Mitglieder der Kirchenverwaltung sind:
Pfr. Franz Frank (Kirchenverwaltungsvorstand)
Anke Biendl (Verwaltungsleiterin und stellvertr. Kirchenverwaltungsvorstand)
Peter Hartung (Kirchenpfleger)
Johannes Deck
Rudolf Fischer
Sr. Franziska Mitterer
Michael Pfeiffer
Thomas Schrötter